<< zurück zur Übersicht

Bystronic Austria GmbH

Bystronic Austria GmbH ist eine Service- und Vertriebsgesellschaft der weltweit tätigen Bystronic Gruppe. Wir unterstützen und beraten Firmen in den Bereichen Laserschneiden, Biegen, Automation sowie bei Softwarelösungen zur transparenten Darstellung der Produktionsprozesse.

Die Bystronic Gruppe hatte es sich Ende der 90er Jahre zum Ziel gesetzt, in wichtigen Märkten weltweit verstärkt mit eigenen Ländergesellschaften zu agieren.
Das war im Jahr 2000 das Startzeichen zur Gründung der Bystronic Austria GmbH. Als strategischer Standort wurde damals im Zentrum Österreichs die Stadt Linz gewählt.
2018 wurde der Standort aus Platzgründen nach Pasching verlegt. Von hier betreuen wir Österreich und Slowenien.

Bystronic steht als zuverlässiger Partner für leistungsstarke Innovationen, Kompetenz vor Ort und herausragenden Service.
Wir sind nah bei unseren Kunden. Das schafft Vertrauen und bietet Sicherheit.
Best choice ist unser Versprechen.

 

>> MEHR




<< zurück zur Übersicht